Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: als Belohnung ein Klapper-Auto

Rupert Grint: als Belohnung ein Klapper-Auto

11.07.2011 - 08:25 Uhr

London - Rupert Grint ist zwar einer der reichsten Briten, sein Geld verprasst der 22-Jährige aber nicht.

So lebt der Schauspieler nach wie vor bei seinen Eltern - obwohl er eine eigene Wohnung in London hat. Zudem schaffte sich Grint nie einen großen Fuhrpark an - wie es andere Stars in seinem Alter vielleicht tun würden. Aber: jetzt belohnte sich der Harry Potter-Star - und zwar mit einem neuen Auto. Allerdings ist das Gefährt auch kein Luxusschlitten. Grint schaffte sich einen Vauxhall Carlton an, der ihn gerade einmal schlappe 60 Pfund kostete. Damit unternahm der Schauspieler eine kleine Rallye - und zwar quer durch Europa.

Rupert Grint wurde durch Harry Potter enorm reich. Seit dem ersten Teil der Saga ist er dabei. Nun läuft der letzte Teil der Geschichte an. Ab Donnerstag (14.07.) ist "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen