Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Friend verehrt Michelle Pfeiffer

Rupert Friend verehrt Michelle Pfeiffer

27.08.2009 - 19:30 Uhr

London - Rupert Friend ist ein großer Fan von Michelle Pfeiffer.

Deshalb hat der 27-jährige Schauspieler es auch sehr genossen, mit ihr für den Film "Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten" vor der Kamera zu stehen. Er spielt in dem Streifen den jungen Geliebten der 51-Jährigen. Der "Bunten" sagte er dazu: "Es war sehr aufregend. Michelle ist für mich eine Leinwandgöttin. Ich bin mit ihren Filmen aufgewachsen. Als ich sie zum ersten Mal traf, fühlte ich mich, als ob ich in einer Filmszene gelandet wäre. Ich war ziemlich nervös als ich erfuhr, dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern uns auch gemeinsam vor der Kamera ausziehen würden. Aber Michelle hat mir in diesen Szenen sehr geholfen. Wir mögen uns und wir vertrauen uns, was enorm wichtig ist, wenn man sich vor 25 Leuten am Set ausziehen soll! Das geht nur mit viel Vertrauen."

"Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten" kommt in Deutschland übrigens heute (27.08.) in die Kinos. In der Schweiz lief das Drama bereits im Juni, während für Österreich noch kein Filmstart feststeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen