Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Everett: Michael Jacksons Tod war ein glücklicher Zufall

Rupert Everett: Michael Jacksons Tod war ein glücklicher Zufall

22.07.2009 - 16:36 Uhr

London - Rupert Everett findet es nicht besonders tragisch, dass Michael Jackson im Alter von 50 Jahren gestorben ist.

Der britische Schauspieler ist nämlich überzeugt, dass der Popstar die geplanten 50 Comeback-Konzerte in der O2 Arena in London niemals durchgestanden hätte. Er sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Ich denke, es war ein glücklicher Zufall, dass er gestorben ist. Er sollte 50 Konzerte in London geben. Es hätte keine Rolle gespielt, wie gut oder schlecht er gewesen wäre. Er hätte sie niemals alle durchgestanden und die Presse hätte ihn zerstört."

Michael Jackson ist am 25. Juni in Los Angeles gestorben. Am 13. Juli sollte er für das erste von 50 Comeback-Konzerten in London auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen