Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald weinte nach Michael Jacksons Tod

Amy Macdonald weinte nach Michael Jacksons Tod

29.08.2012 - 08:13 Uhr

Köln - Michael Jackson wäre heute (29.08.) 54 Jahre alt geworden. Über drei Jahre ist der King of Pop inzwischen tot, an Faszination hat er aber kaum eingebüßt.

Amy Macdonald kann sich noch gut erinnern, wie sehr sie trauerte, als sie von seinem Tod erfuhr. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte die schottische Sängerin: "Oh ja, ich habe einmal auf der Bühne geweint. Michael Jackson war gerade gestorben und Michael Jackson war das erste Konzert, das ich je besucht hatte und 'Thriller' war das erste Album, das ich besessen habe und er war gerade gestorben und ich habe schnell gelernt, einen Michael-Jackson-Song zu performen und das machte mich ein bisschen traurig und ich habe eine oder zwei Tränen vergossen."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen