Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Everett: keine Lust auf Gwyneth Paltrow

Rupert Everett: keine Lust auf Gwyneth Paltrow

10.08.2009 - 09:28 Uhr

London - Rupert Everett ist kein besonders großer Fan von Gwyneth Paltrow.

Katie Price hingegen findet er eigentlich ganz gut. Müsste er sich entscheiden, mit wem er auf einer einsamen Insel stranden möchte: mit Paltrow oder Katie Price, würde er sich für das ehemalige Boxenluder und nicht für die "seriöse" Schauspielerin entscheiden. Gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" sagte er dazu: "Katie sagt dir wenigstens die Wahrheit. Sie wird aber fast wie eine Prostituierte dargestellt, während Gwyneth als Schutzheilige des guten Lebens angesehen wird. Ich würde jeden Tag lieber mit Katie verbringen. Sie hat mehr erreicht als viele andere Menschen."

Katie Price sorgt seit Wochen mit Negativschlagzeilen für Aufsehen. Seit Mai dieses Jahres ist sie von Noch-Ehemann Peter André getrennt. Seitdem tobt eine erbitterte Medienschlammschlacht zwischen den beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen