Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Everett: Der König ist immer eine super Rolle

Rupert Everett: Der König ist immer eine super Rolle

29.09.2015 - 05:55 Uhr

Berlin - Rupert Everett verkörpert gerne den König - auch wenn er sich selbst nicht als Royalist sieht.

Demnächst wird der Brite als König Georg VI. in "A Royal Night - Ein königliches Vergnügen" im Kino zu sehen sein. Der 56-jährige Darsteller sagte der "Berliner Zeitung": "Der König ist immer eine super Rolle, weil sie einem garantiert viel Aufmerksamkeit einbringt. Wenn es extra zwei Männer gibt, die dir die Tür aufmachen, kannst du schließlich sicher sein, dass alle Augen auf dich gerichtet sind. Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Aber insgesamt habe ich jetzt schon mindestens fünf Könige gespielt, also ist das Besondere ein wenig verflogen." Everett fügte hinzu, dass er sich selbst nicht als Royalist sehen würde. Er meinte: "Ich habe kein Interesse daran, von einem Königshaus regiert zu werden. Aber ich habe schon etwas übrig für die Queen und ihre Sippe."

Rupert Everett ist übrigens in dem Film "A Royal Night - Ein königliches Vergnügen" am 01. Oktober im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen