Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis will als Sängerin durchstarten

Rumer Willis will als Sängerin durchstarten

16.08.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis will sich nach ersten Schauspielerfahrungen auch als Sängerin probieren.

Die Tochter der Hollywoodstars Bruce Willis und Demi Moore fühlt sich noch zu jung, um ihre Karriere in feste Bahnen zu lenken. Medienberichten zufolge sagte die 18-Jährige dazu: "Ich liebe viele verschiedene Dinge. Ich arbeite gerne als Schauspielerin, ich mag Musik und Fotografie. In einer perfekten Welt könnte ich alles machen. Ich würde in Zukunft gern mal ein Album aufnehmen. Ich singe, seit ich ganz klein war, das wissen nicht viele. Das ist eines von diesen spaßigen, privaten Dingen."

Rumer Willis war bereits an der Seite ihres Vater in "Hostage - Entführt" und zusammen mit ihrer Mutter in "Striptease" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen