Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & Michelle: Tochter Marie will als Sängerin durchstarten

Matthias Reim & Michelle: Tochter Marie will als Sängerin durchstarten

18.11.2019 - 06:48 Uhr

Berlin - Die Tochter von Matthias Reim und Michelle bekam wohl schon musikalisches Talent mit in die Wiege gelegt.

Jetzt will Marie selbst durchstarten. Die 19-Jährige beschreibt sich auf ihrer "Instagram"-Seite als "Musikerin, Singer und Songwriter" und postet dazu: "Bei mir tut sich musikalisch so einiges! Es sind auch aufregende Neuigkeiten auf dem Weg, die ich euch ganz bald verkünden darf! (...) Macht euch bereit fürs volle Programm! (...) Es wird spannend!" Dazu die Hashtags Schlager und Pop.

Julian, der 22-jährige Sohn von Matthias Reim, will übrigens auch gerade als Sänger durchstarten. Im Herbst brachte er seine Debütsingle "Grau" (06.09.) heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen