Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will als Country-Sängerin durchstarten

Jessica Simpson will als Country-Sängerin durchstarten

12.09.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson möchte sich in Sachen Musik weiter entwickeln.

Angeblich steuert die 27-Jährige jetzt eine Karriere als Country-Sängerin an. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" will Simpson sogar ein komplettes Album mit Country-Songs auf den Markt werfen. Joe, der Vater und Manager der Sängerin, erklärte die Pläne seiner Tochter mit den Worten: "In unserem Business geht es nur um Beats und ich denke, sie möchte Country-Musik machen, weil sie daran glaubt."

Übrigens: Jessica Simpson steht derzeit für ihren neuesten Film "Major Movie Star" vor der Kamera. Sie spielt darin einen verhätschelten Filmstar, der sich zur Rollenvorbereitung freiwillig zum Militärdienst meldet. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen