Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: Siegerin von Dancing With The Stars

Rumer Willis: Siegerin von Dancing With The Stars

20.05.2015 - 08:30 Uhr

Die Mühen der letzten Wochen haben sich gelohnt: Rumer Willis (26) gewann die US-Tanzshow 'Dancing With The Stars'.

Gestern Abend [19. Mai] begeisterte die Tochter von Bruce Willis (60, 'The Sixth Sense') und Demi Moore (52, 'Striptease') mit ihrem Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy (29) nicht nur die Juroren, sondern auch die Zuschauer der mittlerweile 20. Staffel des Tanzspektakels. Schon in den vergangenen Wochen wurde die Schauspielerin ('Schön bis in den Tod') immer wieder als Favoritin gehandelt. Für ihren Mix aus Foxtrott und Paso Doble erhielt sie beim großen Finale von der Jury schließlich die volle Punktzahl.

"Das war die unglaublichste Erfahrung meines Lebens", sagte Rumer nach ihrem letzten Tanz.

Im Publikum unterstützen Rumer wie so oft in den letzten Wochen Mama Demi sowie ihre Schwestern Scout (23) und Tallulah (21). Ebenfalls anwesend war auch Papa Bruce und dessen Frau Emma Heming (36).

Ihren Stolz drückte Demi Moore im Laufe der vergangenen Wochen immer wieder aus. Im Magazin 'Us Weekly' schwärmte sie etwa: "Ich freue mich so, dass die Leute sehen können, was ich schon sehen konnte, seit sie ein kleines Mädchen war. Sie ist unglaublich talentiert und ich liebe es, ihr Licht strahlen zu sehen!"

Rumer hatte es nicht immer leicht als Kind berühmter Eltern. So wurde sie häufig zum Opfer von Hänseleien. "Die Leute sagen immer noch fiese Sachen über mein Aussehen, über das, was ich trage", seufzte sie in einer Folge von 'Dwts'. Die Show habe ihr allerdings zu neuem Selbstbewusstsein verholfen. "Ich habe mich nie schöner gefühlt. Nicht jeder mag dich, aber du kannst beeinflussen, wie du dich selbst in deiner Haut fühlst", freute sich Rumer Willis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen