Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter tanzt in Dancing With The Stars

Nick Carter tanzt in Dancing With The Stars

26.08.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Nick Carter wird im amerikanischen TV das Tanzbein schwingen.

Der "Backstreet Boy" hat für die 21. Staffel von "Dancing With The Stars" unterschrieben. Der 35-Jährige sagte "Us Weekly" dazu: "Ich bin aufgeregt. Ich habe mich nie als tollen Tänzer gesehen, obwohl ich lustigerweise schon mein ganzes Leben lang tanze, bin ich im Endeffekt doch ein bisschen unsicher. Aber ich habe ein bisschen Zeit und ich betrachte es als cooles Experiment. Ich denke, sie können mir ein paar Sachen beibringen. Ich hoffe, ich werde vielleicht ein besserer Tänzer. Das wird eine großartige Erfahrung, Standart-Tanz zu lernen. Ich habe die Tendenz, verdammt schnell zuzunehmen... also hat das Tanzen mich immer schlank gehalten."

Nick Carter ist übrigens seit April 2014 mit Lauren Kitt verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen