Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: Polizei löst Hotel-Party auf

Rumer Willis: Polizei löst Hotel-Party auf

28.07.2007 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis muss anscheinend mal ein ernstes Wort mit Töchterchen Rumer sprechen.

Der Grund: Die 18-Jährige soll mit Freunden in einem Hotelzimmer in Maryland so laut gefeiert haben, dass Zimmer-Nachbarn die Polizei riefen. Laut der Internetseite "Access Hollywood" lösten die Beamten die kleine Party auf und nahmen auch einen Mann fest. Der Grund: Drogenbesitz. Das positivste war jedoch, dass Rumer Willis nicht verhaftet wurde und mit einer Verwarnung davon kam.

Rumer Willis tritt derzeit in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern Bruce Willis und Demi Moore. Sie dreht derzeit einen Film in Maryland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen