Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: begeistert von Twitter

Rumer Willis: begeistert von Twitter

17.09.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis ist ein großer Fan von "Twitter".

Das soziale Netzwerk würde es ihr nämlich ermöglichen, immer mit ihrer Mutter Demi Moore in Kontakt zu stehen. Und auch ihre Fans könnte sie so immer auf dem Laufenden halten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Ja, ich verfolge meine Mutter. Normalerweise hört man von gewissen Menschen nur über Dritte. Es ist aber cool, die Fans wissen zu lassen, wer man wirklich ist, und was man wirklich tut."

Übrigens: Rumer Willis weiß, dass man es als Jungstar in Hollywood nicht immer leicht hat. Um trotz all der Verlockungen auf dem Boden zu bleiben, sei es wichtig, so die Schauspielerin, ein stabiles Umfeld zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen