Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tochter von Bruce Willis: Rumer hat sich verliebt

Tochter von Bruce Willis: Rumer hat sich verliebt

21.02.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore hat sich anscheinend verliebt.

Rumer wurde jetzt in einem Club in Los Angeles mit Fall Out Boy-Bassist Pete Wentz gesehen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" konnten sie die Hände gar nicht voneinander lassen. Ein Augenzeuge sagte: "Rumer sah aus, als ob sie mit Pete eine tolle Zeit hätte. Er hatte die ganze Zeit seinen Arm um ihre Schultern gelegt und sie hielt seine Hand. Außerdem verließen sie den Club zusammen."

Rumer ist mit ihren 18 Jahren die älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore. Inzwischen sind die beiden aber geschieden. Demi ist nun mit Ashton Kutcher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen