Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rufus Sewell will nie wieder pummelig sein

Rufus Sewell will nie wieder pummelig sein

28.10.2007 - 09:26 Uhr

London - Für Rufus Sewell ist es ein Graus, für Filmrollen an Gewicht zuzulegen.

Der britische Schauspieler hat nämlich angst, dass er es nach den Dreharbeiten nicht schafft, die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Laut Medienberichten war Sewell nämlich als Kind pummelig und hat deshalb Erfahrung mit Diäten. Der Schauspieler wörtlich: "Ich würde gern 30 Kilo zunehmen, aber ob ich das wieder runter kriegen würde? Das ist kompliziert, denn dieser nicht rundliche Körper ist hart erkämpft."

Rufus Sewell ist unter anderem aus Filmen wie "Die Legende des Zorro", "Liebe macht keine Ferien" und "Ritter aus Leidenschaft" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen