Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rufus Sewell hat genug von Nettigkeiten

Rufus Sewell hat genug von Nettigkeiten

16.07.2012 - 05:55 Uhr

London - Rufus Sewell findet Nettigkeit überbewertet. Der Schauspieler hat durch das Showgeschäft eine dicke Haut entwickelt.

Je älter er wird, desto weniger legt er Wert auf das Nettsein. Im Interview mit "Elle" sagte der 44-Jährige: "Wenn jemand denkt, dass ich nicht nett bin, soll der doch zum Teufel gehen. Ich habe mir mehr Gedanken darüber gemacht als ich es sollte - selbst bei Leuten, die ich selbst nicht mochte. Wir möchten immer, dass die Leute uns mögen und uns attraktiv finden. Aber im Sinn von Nettigkeit können die zerstörerischsten Sachen gesagt werden, ganz besonders in Beziehungen."

Rufus Sewell ist unter anderem aus Filmen wie "Die Legende des Zorro", "Liebe macht keine Ferien" und "The Tourist" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen