Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist wieder Pummelig

Britney Spears ist wieder Pummelig

22.01.2006 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mal wieder deutlich an Gewicht zugelegt.

Wie die "BamS" berichtet, hat sich die Sängerin in den letzten Wochen etliche Pfunde angefuttert. Auf Fotos ist deutlich ein kleines Doppelkinn bei der 24-Jährigen zu erkennen. Dabei hatte Britney sich schon kurze Zeit nach der Geburt ihres Söhnchens Sean Preston im September 2005 wieder rank und schlank präsentiert. Warum sie sich jetzt die Pfunde wieder angegessen hat, ist nicht bekannt.

Es gibt dazu allerdings allerlei Gerüchte: Zum einen soll Britney schwanger sein, was ihren Heißhunger erklären würde. Zum anderen könnte sie einfach eine Frustesserin sein. Immerhin sieht es für ihre Ehe mit Kevin Federline gar nicht rosig aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen