Startseite » Musik » Musik News » Rufus Wainwright verschiebt sein Album & veröffentlicht neue Single

Rufus Wainwright verschiebt sein Album & veröffentlicht neue Single

27.04.2020 - 10:36 Uhr

Berlin - Rufus Wainwright hat einen neuen Song aus seinem kommenden Projekt "Unfollow The Rules" veröffentlicht, die Single "Alone Time", inklusive passendem Musikvideo.

Über den Track sagte der Sänger laut "Verstärker Medienmarketing": "‘Alone Time‘ ist das letzte Stück meines kommenden Albums 'Unfollow The Rules‘, eine altmodische Aufnahme, die versucht, den Zuhörer auf eine reichen Reisen durch die Vielzahl von Erlebnissen zu nehmen, die wir Leben nennen. Es ist mein Glaube, dass alle Entscheidungen auf Einsamkeit beruhen und der Akzeptanz dieser Tatsache. Und das ist oft eine sehr schöne Erkenntnis. Aber in diesen dunklen Zeiten denke ich oft an die Tausenden Menschen, die aufgrund von Covid-19 gezwungen werden, am Ende ihrer Tage intensive Isolation zu erleben. (...) Dieser Track ist ihnen gewidmet." Zudem lässt Wainwright verlauten, dass sein Album doch später und zwar am 10. Juli herauskommen wird.

Hier die Tracklist dazu:

Act I
01. Trouble in Paradise
02. Damsel in Distress
03. Unfollow The Rules
04. You Ain't Big

Act II
05. Romantical Man
06. Peaceful Afternoon
07. Only The People That Love
08. This One's For The Ladies (That Lunge)

Act III
09. My Little You
10. Early Morning Madness
11. Hatred
12. Alone Time

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen