Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ruby Rose: trotz Muskelzerrung bei den Emas

Ruby Rose: trotz Muskelzerrung bei den Emas

26.10.2015 - 09:50 Uhr

Mailand - Ein gezerrter Muskel kann Ruby Rose nicht davon abhalten, die Emas zu moderieren.

Die Schauspielerin kam gestern (25.10.) humpelnd und auf einen Stock gestützt in Mailand an, da sie sich beim Dreh ihres aktuellen Filmes "Resident Evil: The Final Chapter" am Bein verletzte. Die Krücke hat sie jedoch während der Moderation weggelegt. Sie sagte der Presse: "Ich komme gerade vom Dreh eines Actionfilms, deshalb die Krücke, weil ich meinen Muskel gezerrt habe. Ich habe mir meinen Wadenmuskel schon fünfmal gezerrt. Keine große Sache."

Ruby Rose hat gemeinsam mit Ed Sheeran die Emas in Mailand moderiert. Großer Gewinner des Abends war Justin Bieber. Der Sänger räumte gleich sechs Preise ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen