Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rubert Grint spielt gern Harry Potter-Nebenrolle

Rubert Grint spielt gern Harry Potter-Nebenrolle

09.07.2009 - 14:30 Uhr

London - Rupert Grint hat kein Problem damit, dass er in der Harry Potter-Reihe im Grunde nur eine Nebenrolle bekleidet.

Der Schauspieler kann sich gut mit seiner Rolle als "Ron Weasley" identifizieren. Er sagte "Time Out New York" dazu: "Ich habe die Rolle des 'Ron' immer gemocht. Er war mein Liebling, als ich die Bücher gelesen habe. Ich habe sogar irgendwie eine Verbindung mit ihm gespürt. Ich habe bestimmte Ähnlichkeiten zwischen uns gefunden. Nur kleine Dinge, wir mögen beispielsweise beide die Farbe rot und ich habe auch einige Brüder und Schwestern. Ich dachte, er war in den Büchern auch lustig. Also, ja, das stört mich nicht."

"Harry Potter und der Halbblutprinz" ist der sechste Teil der Zauberer-Saga. In Deutschland und der Schweiz kommt der Streifen am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen