Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinson & die kreativen Sechziger

Rowan Atkinson & die kreativen Sechziger

12.09.2018 - 10:17 Uhr

Hamburg - Für Rowan Atkinson gibt es kaum eine Zeit, in der sich so viele Dinge verändert haben wie in den Sechzigern.

Vor allem die Musik ist dem Schauspieler in Erinnerung geblieben. Im Firstnews-Interview erzählte er: "Woran ich mich bei den Sechzigern am meisten erinnere, ist die Musik. Die 'Beatles‘, die 'Rolling Stones‘ - das sind die Leute, an die ich mich am meisten erinnere. Und zum Ende der Sechziger das schwerere Zeug, 'Black Sabbath‘ und solche Menschen. Oder 'Led Zeppelin‘, ich erinnere mich daran, dass ich die während meiner Schulzeit gemocht habe. Es war eine großartige Zeit, sehr, sehr kreativ - eine Zeit der gewaltigen Veränderungen. Zwischen 1960 und 1970 haben sich Dinge sehr viel verändert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen