Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinson über Idol & Hobby & das Relaxen

Rowan Atkinson über Idol & Hobby & das Relaxen

13.10.2018 - 12:40 Uhr

Berlin - Rowan Atkinson hat als Mr. Bean unzählige Millionen belustigt und erheitert.

Zum Vorbild taugt die ikonische Comedy-Figur eher nicht, Atkinson selbst hat allerdings ein ganz bestimmtes Idol. Der "Bild" sagte er: "Sir Sean Connery war als 007 der Held meiner Jugend!" Da passt sein Anti-Bond "Johnny English" ja wie die Faust aufs Auge. Aber wie sieht's beim 62-Jährigen hinter den ulkigen Rollen aus? Er meinte: "Ich bin ein ziemlich normaler, langweiliger Typ, der gern Autos sammelt - und privat gar nicht so lustig ist!" Über all die Jahre hat sich der Brite auch Zeit zum Relaxen geschaffen. Atkinson verriet wo ihm das am Besten gelingt: "Am Steuer von Oldtimern der 70er Jahre oder mit Vinyl-Platten."

Am 18.10. startet sein neuer Kinofilm "Johnny English - Man lebt nur einmal". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen