Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinson sieht sich nicht als echten Schauspieler

Rowan Atkinson sieht sich nicht als echten Schauspieler

29.10.2018 - 14:47 Uhr

London - Rowan Atkinson hat seine Fans jahrelang als Mr. Bean und Johnny English begeistert und tut dies noch immer.

Doch er selbst ist nicht davon überzeugt, dass er ein echter Schauspieler ist, ganz im Gegenteil zu seinem Co-Star Emma Thompson. Gegenüber "Collider" meinte der 63-Jährige: "Ich finde, sie ist großartig. Sie ist komischerweise eine sehr überzeugende Premierministerin. Man nimmt ihr diesen Job absolut ab. Vielleicht sollte sie diesen Job auch wirklich machen. Was so gut an Emma ist, ist, dass sie eine echte Schauspielerin ist, im Gegensatz zu mir. Ich wurstle einfach nur herum, aber sie ist das einzig Wahre. Sie ist eine wahre Oscar-gewinnende Performerin."

Rowan Atkinson ist übrigens seit ein paar Wochen in dem dritten Teil der "Johnny English"-Reihe "Man lebt nur dreimal" mit Emma Thompson als Premierministerin im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen