Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley will zurück aufs Land

Rosie Huntington-Whiteley will zurück aufs Land

22.06.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley wünscht sich ein Häuschen auf dem Lande.

Das britische Topmodel wuchs nämlich in England auf dem Land auf und vermisst das jetzt in Hollywood. Die 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte eine sehr behütete und ruhige Kindheit, dort, wo ich aufwuchs. Wenn ich jetzt zurückblicke, dann wünschte ich, ich hätte das mehr genossen, damals wollte ich nämlich unbedingt in die Stadt - und jetzt will ich unbedingt zurück aufs Land. Man will immer das, was man nicht hat."

Rosie Huntington-Whiteley versucht sich nun übrigens als Schauspielerin. In "Transformers 3" gibt sie ihr Debüt. Der Streifen kommt am 29. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen