Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Trennung?

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Trennung?

03.09.2013 - 08:30 Uhr

Rosie Huntington-Whiteley (26) und ihr Langzeitfreund Jason Statham (45) legen Berichten zufolge eine Beziehungspause ein.

Das Supermodel und der Actionheld ('Transporter') sind seit April 2010 liiert. Trotz jüngster Gerüchte, der Hollywoodstar würde seiner schönen Freundin die Frage aller Fragen stellen, nehme das Paar nun eine Auszeit: "Ein Nahestehender behauptete jetzt, dass ihre ununterbrochenen Streitereien und der Altersunterschied von 19 Jahren zwischen ihnen stand und zur vorläufigen Trennung führte, in der Hoffnung, ihre nun zerbrechliche Beziehung von drei Jahren retten zu können", berichtete 'Mail Online'.     

Gerüchte, dass die Promi-Beziehung angeschlagen sei, kamen schon im Juni auf, nachdem Statham dabei gesichtet wurde, wie er mit verschiedenen Frauen in einer Bar in Manhattan "Wein trank und aß".

Das süße Pärchen zeigte sich zum letzten Mal am 17. August händchenhaltend in der Öffentlichkeit. Berichte, dass der Schauspieler plane, seiner Freundin einen Antrag zu machen, wurden schnell abgestritten. Insider vermuten, dass das Model, das schon für Victoria's Secret lief, immer ungeduldiger wurde, weil es endlich heiraten will, und deshalb für Spannung in der Beziehung sorgte.

Davon sieht man derweil aber nichts: Huntington-Whiteley genoss einen Mädels-Urlaub auf Ibiza. Schnappschüsse auf sozialen Plattformen zeigen das Model bei ihrem Wochenend-Trip, lächelnd an Bord einer Yacht mit ihren Freundinnen. 

Laut eines Nahestehenden genieße das Paar seine momentane Auszeit voneinander, in der Hoffnung, die Beziehung wieder kitten zu können. "Die Dinge liefen nicht gut, es gab viele Streitereien und sie brauchen beide ihren Freiraum. Sie nehmen eine Auszeit voneinander. Man darf nicht vergessen, dass zwischen ihnen ein Altersunterschied von fast 20 Jahren besteht - da sind Probleme vorprogrammiert."

Im Interview in der Oktober-Ausgabe der britischen 'Elle' merkte man dem Model indes nichts über das Bröckeln der Beziehung zu dem Actionstar an. Im Gegenteil, sie fände, dass ihre Beziehung sie fest am Boden halte. "Viele Models haben lange Beziehungen, weil sie die Stabilität brauchen. Zugegeben: nicht immer mit den tollsten Männern, aber so haben sie jemanden, zu dem sie nach Hause kommen können, etwas, was sie am Boden hält. So sehe ich auch meine Beziehung. Na ja, das ist nur eine Weise, wie ich sie sehe, aber das Beste ist, dass ich mich dank ihm zu Hause fühle - egal, wo ich in der Welt bin", schwärmte Rosie Huntington-Whiteley von Jason Statham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen