Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham: Trennung?

Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham: Trennung?

26.05.2014 - 12:43 Uhr

Cannes - Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham haben sich angeblich getrennt.

Dieses Gerücht ging jedenfalls bei den Filmfestspielen von Cannes um. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mail on Sunday": "Sie haben sich vor zwei Wochen getrennt. Ich weiß nicht warum, aber sie sind nicht mehr zusammen. In Cannes war es das Gesprächsthema, dass sie sich getrennt haben. Es schien so seltsam, dass sie ihre Reisen zu einem so romantischen Ort so geplant haben, dass sie sich nicht über den Weg laufen. Sie kam genau an dem Tag an, an dem er abreiste, so dass sie sich nicht begegnen mussten."

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind seit 2010 ein Paar. In den letzten Monaten wurde immer wieder über eine Beziehungskrise gemunkelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen