Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley meidet Partys

Rosie Huntington-Whiteley meidet Partys

14.01.2013 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Auf großen Hollywood-Partys fühlt sich Rosie Huntington-Whiteley ziemlich unwohl.

Die 25-Jährige ist einfach zu schüchtern, wie sie dem "Sunday Telegraph" verriet: "Ich bin sehr viel schüchterner als die Leute glauben, vor allem, wenn ich von Menschen umgeben bin, die ich nicht kenne... Ich fühle mich in großen Runden nicht wohl oder wenn ich auf verrückte Partys gehe." Ihrer Schauspielkarriere zuliebe lässt sich Rosie Huntington-Whiteley aber dennoch auf der einen oder anderen Gala blicken, denn: "Ich war schon immer in der Lage, Arbeit von Privatem zu trennen."

Rosie Huntington-Whiteley wird übrigens eine Rolle in "Mad Max: Fury Road" übernehmen. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen