Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne über Seriously Red

Rose Byrne über Seriously Red

13.02.2023 - 13:00 Uhr

Rose Byrne verriet, dass sie "Angst" davor gehabt habe, Dolly Parton ihren neuen Film zu präsentieren.

Die 43-jährige Schauspielerin stellt die Hauptrolle in der romantischen Komödie 'Seriously Red' dar, die sich um eine Frau dreht, die zu einer Dolly-Parton-Imitatorin wird, nachdem sie von ihrem Job als Immobilienmaklerin gefeuert wird.

Parton erklärte, dass sie gewusst habe, dass falls Parton die Idee ablehnen würde, das Projekt nicht verwirklicht werden könnte. Rose enthüllte gegenüber 'Collider': "Ich habe Angst gehabt. Ich ging hin und traf Danny Nozell, ich war im sechsten Monat schwanger, und ich fuhr von Atlanta herunter, wo ich 'Neighbors 2' mit unserem Freund Nick Stoller gedreht habe. Ich fuhr nach Chattanooga und hörte christliches Radio, weil das alles war, was ich auf den Radiosendern empfangen konnte. Das war irgendwie unbekannt, das ist eine so andere Liga für mich gewesen, das Musikgeschäft. Ich weiß nicht, wie das funktioniert oder wie ich überhaupt anfangen soll, in dieses Geschäft reinzukommen. Es war also ein bisschen unbekannter als nur ein normaler Pitch, bei dem Sie in ein Büro von wem auch immer gehen, einer Führungskraft oder so. Wir wussten, dass wir das ohne Dolly einfach nicht schaffen würden." Die 'Brautalarm'-Darstellerin fügte jedoch hinzu, dass die 'Jolene'-Legende das Konzept des Projekts "wirklich liebte", als sie sich das Drehbuch durchgelesen habe.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen