Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson: Ihr Vater ist jünger als ihr neuer Freund

Rosario Dawson: Ihr Vater ist jünger als ihr neuer Freund

13.08.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawsons Vater ist am Anfang wenig begeistert vom neuen Freund seiner Tochter gewesen.

Die 33-jährige Schauspielerin ist nämlich seit kurzem mit dem 55-jährigen Regisseur Danny Boyle liiert. Dieser ist nicht nur 22 Jahre älter als Dawson, sondern auch ein Jahr älter als ihr Vater. Greg Dawson sagte der "Mail on Sunday" dazu: "Ich habe mir wegen des Altersunterschieds ein bisschen Sorgen gemacht. Einige ihrer Freunde waren älter, aber nicht mehr als 20 Jahre. Alles, was mich interessiert, ist, dass Rosa ein Lächeln im Gesicht hat. Solange Danny sie gut behandelt, habe ich kein Problem mit ihm."

Die Romanze von Rosario Dawson und Danny Boyle wurde im August öffentlich. Die beiden wurden bei den Olympischen Spielen in London Händchen haltend und küssend fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen