Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli lässt die Hüllen fallen

Beatrice Egli lässt die Hüllen fallen

23.02.2017 - 14:45 Uhr

Köln - In ihrem neuen Video zum Song "Federleicht" zeigt sich Beatrice Egli heißer als je zuvor.

In dem Clip lässt sie die Hüllen fallen und stand deshalb sogar schon fast mit einem Bein im Knast. Das Video wurde in Dubai gedreht und dort steht auf Freizügigkeit oftmals eine Haftstrafe. Dabei ist ja gar nicht so viel zu sehen, verrät sie im Interview mit "RTL": "Natürlich denkt jeder: 'Oh, was sieht man? Ja, man sieht was!‘ Und dann merkt man, dass man halt eben doch nichts sieht. Also wenn man mich im Bikini am Strand sieht, sieht man eigentlich mehr."

Übrigens hat die Schlagersängerin sich ganz bewusst für die leichte Bekleidung entschieden, obwohl sie selbst keine Modelmaße hat. Im "RTL"-Interview sagt sie: "Ich sehe mich als Vorbild für Menschen. (...) Perfekt ist, wenn Du Dich gut fühlst, wenn Du Dich wohl fühlst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen