Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson kann Sin City 2 kaum erwarten

Rosario Dawson kann Sin City 2 kaum erwarten

03.10.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson hofft, dass es möglichst bald eine Fortsetzung von "Sin City" geben wird.

Die Schauspielerin fürchtet nämlich, wenn noch viel Zeit vergeht, dann kann sie die Stripperin Gail nicht mehr glaubhaft verkörpern. Die 31-Jährige sagte "contactmusic.com" dazu: "Ich habe Regisseur Robert Rodriguez zum letzten Mal vor einem Monat gesehen und er will 'Sin City 2‘ unbedingt machen. Ich sagte, 'Ich verstehe, dass du dir Zeit lässt, aber falls du willst, dass ich ein Outfit trage, das in eine Hand passt, dann solltest du dich beeilen Kumpel. Ich werde nicht jünger."

"Sin City" war 2005 ein riesiger Erfolg. In dem Streifen waren neben Dawson unter anderem auch Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba, Elijah Wood und Clive Owen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen