Startseite » Musik » Musik News » Adele kann ihre nächste Tour kaum erwarten

Adele kann ihre nächste Tour kaum erwarten

17.01.2013 - 15:28 Uhr

London - Adele freut sich jetzt schon auf ihre nächste Tour.

Allerdings muss die Sängerin vorher erst noch ihr neues Album fertig stellen. Dieses will sie dann aber unbedingt live präsentieren. Die 24-Jährige sagte "Entertainment Tonight": "Absolut! Ich sollte auf Tour gehen, als die Probleme mit meinen Stimmbändern auftauchten, also konnte ich nicht und danach wurde ich schwanger und konnte wieder nicht. Ich bin noch nicht sicher, wann, aber wenn das neue Album rauskommt - wenn ich ein neues Album schreibe - dann absolut. Ja, ich kann es nicht erwarten."

Es wird übrigens gemunkelt, dass Adele bei der Oscar-Verleihung am 24. Februar live performen wird. Angeblich wird sie "Skyfall" singen. Bestätigt ist das bisher aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen