Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson & ihr erstes Mal

Rosario Dawson & ihr erstes Mal

04.09.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson hat sich mit ihrem ersten Mal Zeit gelassen.

Obwohl die Schauspielerin in Hollywood als Sexsymbol gilt, ist sie im wahren Leben was Jungs betrifft sehr lange zurückhaltend gewesen. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Cosmo for Latinas": "Ich war ein linkischer Teenager. Ich war allein beim Abschlussball. Ich war bis 20 Jungfrau! Meine Mutter hat fünf Kinder alleine großgezogen, ich konnte mich also nicht einfach zurücklehnen, ein geiler Teenager sein und den Zyklus der Teenager-Schwangerschaften fortsetzen - ich wollte mehr Möglichkeiten haben."

Rosario Dawson ist hierzulande übrigens ab 18. September in "Sin City: A Dame to Kill For" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen