Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike schwärmte für Patrick Dempsey

Rosamund Pike schwärmte für Patrick Dempsey

16.01.2011 - 08:30 Uhr

Jugendschwärmerei: Rosamund Pike (31) war früher ein großer Fan von Patrick Dempsey, noch bevor er zum Frauenschwarm avencierte.

Die Britin ist für ihre Schönheit bekannt, aber beweist mit ihren Auftritten in Filmen wie 'Stirb an einem anderen Tag', 'Stolz und Vorurteil' und 'An Education', dass sie auch eine talentierte Schauspielerin ist. Der Star verriet nun, dass er früher auf den Schauspieler Patrick Dempsey stand, nachdem er ihn 1993 in der Fernsehserie 'J.F.K. Reckless Youth' sah.

"Patrick Dempsey, glaub' es, oder glaub' es nicht, in 'J.F.K.: Reckes Youth', aber das war schon lange, bevor alle anderen dachten, dass er umwerfend ist", antwortete sie auf die Frage der Zeitschrift 'Empire' nach ihrem ersten Filmschwarm.

Der attraktive Schauspieler verkörperte die Rolle von John F. Kennedy in dem Drama, das die frühen Jahre des verstorbenen US-Präsidenten, von seiner Kindheit bis hin zur Nominierung im Kongress, beleuchtete. Die Beauty hat die Serie allerdings schon seit langem nicht mehr gesehen und ist sich nicht sicher, ob sie immer noch die gleichen Gefühle für ihn hätte.

"Wer weiß, was ich jetzt darüber denken würde, wenn ich es mir noch einmal anschauen würde", lachte Rosamund Pike über ihre Teenager-Schwärmerei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen