Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Alkoholverbot für Rosamund Pike

Oscars 2015: Alkoholverbot für Rosamund Pike

22.02.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Rosamund Pike wird die heutige (22.02.) Oscar-Verleihung vollkommen nüchtern überstehen.

Die Schauspielerin, die als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert ist, möchte nämlich keinesfalls, dass sie schon während der Zeremonie beschwipst ist. Und leicht angetrunken auf die Bühne möchte sie auch nicht torkelt, sollte sie den Award gewinnen. Auf die Frage eines Reporters von "E! News", ob sie ihr Nervenflattern mit einem kleinen Schlückchen Alkohol bekämpfen werde, antwortete die 36-Jährige: "Ich bezweifle es, also nein. Keine Drinks bevor die Zeremonie nicht schon lange vorbei ist!"

Rosamund Pike ist übrigens für ihre Performance in "Gone Girl" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen