Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris schwärmt für Rosamund Pike

Neil Patrick Harris schwärmt für Rosamund Pike

16.02.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Neil Patrick Harris steht zwar auf Männer, für Rosamund Pike würde er aber eine Ausnahme machen.

Der Schauspieler, der kommenden Sonntag (22.02.) die Oscar-Verleihung moderieren wird, freut sich darauf, Pike bei der Show zu treffen. Was auch immer sie an diesem Abend tragen wird, für Harris ist sie die schönste Frau des Abend. Er sagte gegenüber "People": "Sie ist eine der schönsten Frauen, die ich jemals gesehen habe. Deshalb werde ich vermutlich sabbern. Frau Pike kann bei mir nichts falsch machen."

Neil Patrick Harris wird die Oscar-Verleihung in diesem Jahr zum ersten Mal moderieren. Der Schauspieler hat bereits bei den Tony Awards Moderationserfahrung sammeln können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen