Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike vermisst oft ihr Baby

Rosamund Pike vermisst oft ihr Baby

07.12.2012 - 16:12 Uhr

London - Rosamund Pike kommt nur schwer mit der Trennung von ihrem Kind zurecht.

Die Schauspielerin gestand, dass sie es sich nie hätte erträumen lassen, wie schwer es ist, wegen ihrer Arbeit nicht immer bei ihrem Kleinen zu sein. Im Interview mit der britischen "Vogue" bekannte die 33-jährige Mama: "Ich war in Paris in einem Weinladen im dortigen Eurostar-Bahnhof. Da war diese Frau mit einem sehr kleinen Baby. Ich habe meinen Sohn so sehr vermisst, dass ich diesem Kind ganz nahe sein wollte. Es war ein sehr merkwürdiges Gefühl. Dann war ich aber wirklich sehr nahe und diese Frau beschützte ihr Kind mit ihrem Mantel. Ich musste mir ganz schnell eine Dose Gänseleberpastete schnappen, damit es so aussieht, als ob ich einkaufe. Normalerweise hätte ich einfach erklärt, dass ich meinen Sohn so vermisse, aber diese Frau sah französisch aus - ich hätte also nicht nur einfach verrückt gewirkt, sondern wie eine verrückte englische Frau, die in einer fremden Sprache vor sich hinplappert."

Rosamund Pikes Sohn Solo wurde Anfang Mai diesen Jahres geboren. Vater des Babys ist der Geschäftsmann Robie Uniacke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen