Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara: Die Oscar-Nominierung öffnet Türen

Rooney Mara: Die Oscar-Nominierung öffnet Türen

11.04.2013 - 10:55 Uhr

Hamburg - Rooney Mara versucht, sich durch ihre Oscar-Nominierung nicht zu sehr unter Druck setzen zu lassen.

Die 27-Jährige war 2012 für ihre Rolle im Remake von "Verblendung" für den Goldjungen nominiert und dadurch hat sich für die Schauspielerin einiges verändert. Sie sagte der Zeitschrift "TV Today": "Die Nominierung hat mir viele tolle Möglichkeiten eröffnet. Natürlich spüre ich seitdem auch einen gewissen Druck; aber ich versuche, mich selbst nicht an der Nominierung zu messen."

Rooney Mara ist an der Seite von Jude Law in den Kinos zu sehen. Der Thriller "Side Effects" läuft am 25. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen