Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Erfolg öffnet Türen

Chris Hemsworth: Erfolg öffnet Türen

09.10.2012 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth genießt seinen Erfolg in Hollywood. Seit der australische Schauspieler durch Filme wie "Thor" oder "Snow White and the Huntsman" berühmt wurde, stehen ihm dort nämlich alle Türen offen.

Und das weiß der 29-Jährige sehr zu schätzen. Er sagte "Prestige Hong Kong": "Um ehrlich zu sein, die größte Veränderung - ich meine, die Leute erkennen einen - aber am lohnendsten ist, dass man in der Lage ist, auszuwählen, mit wem man arbeiten möchte. Man hat die Gelegenheit, mit Menschen in Kontakt zu kommen, zu denen man zuvor keinen Zugang hatte. Das will man: Man will die Freiheit der Wahl - in diesem Geschäft und in seinem Leben."

Chris Hemsworth steht derzeit übrigens für "Thor 2" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen