Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: Fifty Shades öffnet ihr Türen

Dakota Johnson: Fifty Shades öffnet ihr Türen

05.01.2016 - 12:46 Uhr

London - Dakota Johnson ist stolz auf ihre Rolle in "Fifty Shades of Grey". Im Gespräch mit der britischen "Vogue" erklärte die Schauspielerin, deren Mutter Melanie Griffith ist, dass sie sich durch die Verfilmung der Erotik-Romane einen Namen in Hollywood machen möchte.

Wörtlich meinte die 26-Jährige: "Ich muss mich nicht davon distanzieren. Je mehr Arbeit ich mache, desto öfter sieht die Öffentlichkeit die verschiedenen Dinge, die ich machen kann. Ob ich glaube, dass es mir Türen geöffnet hat? Ja! Mehr Leute kennen meinen Namen."

Die Fortsetzung "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe" soll übrigens hierzulande ab dem 09. Februar 2017 in die Kinos kommen. Der erste Teil feierte auf der Berlinale 2015 Weltpremiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen