Startseite » Musik » Musik News » Julie Bergan öffnet musikalisch Türen

Julie Bergan öffnet musikalisch Türen

08.03.2019 - 15:08 Uhr

Hamburg - Julie Bergan, ein wirbelndes Energiebündel - und das beweist die Norwegerin aktuell auch mit ihrer Single "Stfu (Shut The F*** Up)".

Darin zeigt die Sängerin, dass sie sich nicht den Mund verbieten lässt. Laut "Warner Music" sagte sie dazu: "Meines Erachtens werden weibliche Künstlerinnen oft unterschätzt, vor allem im Pop. Ich sehe es als meine Pflicht an, etwas dagegen zu unternehmen, Türen zu öffnen, bestehende Vorurteile in Frage zu stellen und ein Beispiel für andere Mädels zu setzen. Das treibt mich voran."

Anfang Februar hatte Julie Bergan übrigens ihr Debütalbum "Turn On The Lights" veröffentlicht. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen