Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara: Bei Verblendung half nur noch Humor

Rooney Mara: Bei Verblendung half nur noch Humor

13.12.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara hat die Dreharbeiten zum Thriller "Verblendung" ziemlich hart gefunden.

Immerhin wurde im Winter in Schweden gedreht und es standen nicht nur Nackt- sondern auch Vergewaltigungsszenen auf dem Drehplan. Die 26-Jährige hatte dank ihres Co-Stars Daniel Craig und Regisseur David Fincher trotzdem Spaß am Set. Sie sagte Bang Showbiz: "Es waren wirklich lange, schwere Dreharbeiten, aber wir hatten auch viel Spaß. Wir haben viele unangebrachte Witze gemacht! David Fincher hat einen unglaublichen Sinn für Humor und Daniel auch. Wir hatten viel Spaß zusammen."


"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen