Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rolling Stones: Keith Richards geht unter die Schauspieler

Rolling Stones: Keith Richards geht unter die Schauspieler

29.06.2006 - 06:39 Uhr

Los Angeles - "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards geht unter die Schauspieler.

Der 62-Jährige will im dritten Teil von "Fluch der Karibik" mitspielen. Das bestätigte jetzt Produzent Jerry Bruckheimer. Auch die Rolle die Richards spielen soll steht schon fest. Laut der "Bild"-Zeitung soll der Alt-Rocker einen Trunkenbold darstellen. Allerdings ist der auch der Vater der Hauptfigur, von Captain Jack Sparrow. Und der wird ja bekanntlich von Johnny Depp gespielt.

Keith Richards war kürzlich von einer Palme gefallen und musste sich einer Gehirnoperation unterziehen. Deshalb wurde die Tour der "Rolling Stones" nach hinten verschoben. Zudem ließ sich dann aber noch Ronnie Wood in eine Entzugsklinik einliefern. Deshalb mussten einige Konzerte abgesagt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Hier die aktuellen Daten der Tour:

10. Juli - Nürnberg, Easy Credit Stadion - abgesagt
12. Juli - Leipzig, Zentralstadion - abgesagt
14. Juli - Frankfurt, Commerzbankarena - abgesagt
16. Juli - München, Olympiastadion
19. Juli - Hannover, Awd Arena
21. Juli - Berlin, Olympiastadion
23. Juli - Köln, RheinEnergie Stadion
03. Aug. - Stuttgart, Gottfried-Daimler-Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen