Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Keith Richards will die Tour!

Rolling Stones: Keith Richards will die Tour!

11.12.2011 - 09:26 Uhr

London - Er hat es wieder getan! Einmal mehr machte Keith Richards deutlich, wie gerne er 2012 auf Jubiläumstour gehen würde.

Nachdem die "Rolling Stones" im nächsten Jahr 50 Jahre alt werden, wird seit Wochen über eine mögliche Welttournee spekuliert. Bisher konnten sich die Herren aber nicht zu einer Entscheidung - weder für, noch gegen eine Konzertreise - durchringen. Richards ist bisher der einige, der immer wieder bekräftigt, wie gerne er eine Jubiläumstour machen will. Und so sagte er jetzt, er werde die Jungs in den nächsten Wochen sehen, sie würden sich im Proberaum einschließen und sehen, was passiert. Dann meinte er aber noch: "Es geht nicht darum, zu entscheiden, ob wir was machen. Es geht darum, zu entscheiden, was genau wir machen. Wir werden ganz sicher etwas machen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Michael Reiter schrieb am 15.12.2011 um 22:38 Uhr:

Ich bin dabei!

Diese Seite teilen