Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: die Rolling Stones rocken immer noch

Keith Richards: die Rolling Stones rocken immer noch

24.06.2013 - 08:55 Uhr

London - Keith Richards ist bislang vollauf zufrieden mit der laufenden "Rolling Stones"-Tour.

Die Jungs rocken seiner Meinung nach auch nach 50 Jahren immer noch die Bühne, wie er im Interview mit dem Magazin "Event" sagte: "Wir wissen, dass wir verdammt gut sind, und wir verspüren sogar das verrückte Verlangen, noch besser zu werden." Ein Grund für ihren anhaltenden Erfolg und die Freude an der Musik, seien auch die kleinen Reibereien unter den Bandmitgliedern, wie er sagte: "Alle sind noch mit an Bord, und das ist natürlich ein wichtiger Bestandteil. Bei jeder Band, die schon ein paar zusammen Jahre ist, mag nicht immer jeder jeden. Aber vielleicht braucht man diese Zwiegespräche, um weitermachen zu können. Ich möchte die Differenzen mit Mick und mir auch nicht überbewerten. Man hört eben nie, dass wir 98 Prozent der Zeit der gleichen Meinung sind, uns kennen und wissen, was wir machen wollen."

Wenn es nach Keith Richards geht, werden die "Rolling Stones" übrigens 2022 ihr 60-jähriges Bandjubiläum auf der Bühne feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen