Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore & der Profikiller Daniel Craig

Roger Moore & der Profikiller Daniel Craig

20.10.2015 - 06:05 Uhr

London - Roger Moore findet, dass Daniel Craig wie ein echter Profikiller wirkt.

Der frühere "Bond"-Darsteller, der den Agenten zwischen 1973 und 1985 in sieben Filmen der Reihe mimte, war gestern (19.10.) in der britischen Show "Loose Woman" zu Gast. Der 88-Jährige erklärte, dass der derzeitige "Bond"-Schauspieler Daniel Craig seiner Meinung nach wirklich gefährlich auf die Zuschauer wirken würde. Moore fügte hinzu: "Ich finde, dass er einschüchtert. Er ist ein großartiger 'Bond'. Er sieht aus wie ein Killer - das tut er wirklich."

Roger Moore hat sich übrigens Gedanken um die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond gemacht. Der ehemalige "Bond"-Darsteller verreit, dass er vor allem zwei Namen auf der Liste hat: Hugh Jackman und Damian Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen