Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore: Ich liebe Daniel Craig

Roger Moore: Ich liebe Daniel Craig

27.08.2012 - 15:18 Uhr

London - Roger Moore hält Daniel Craig für den besten "James Bond", den es bisher gab.

Und das, obwohl der heute 84-Jährige selbst von 1973 bis 1985 in diese Rolle schlüpfte. Von seiner eigenen Darstellung hält der Schauspieler allerdings wenig. Er schrieb dazu in seinem Buch "Bond on Bond": "Ich liebe 'Casino Royal' und Daniel Craig. Er ist ein wundervoller Schauspieler, sicherlich der beste Schauspieler, der je Bond gespielt hat. Ich habe mich nie des Method Action schuldig gemacht - oder überhaupt des Schauspielerns, wenn man darüber streiten möchte."

Daniel Craig wird demnächst wieder als "James Bond" im Kino zu sehen sein. "Skyfall" kommt voraussichtlich im November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen