Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown spielt einen Profikiller

Chris Brown spielt einen Profikiller

12.08.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat eine neue Filmrolle an Land gezogen.

Der Sänger wird in "The Heist" mitspielen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, beginnen die Dreharbeiten zu dem Streifen bereits im kommenden Monat. Brown sagte dazu: "Der Film heißt 'The Heist' und ich spiele darin an der Seite von Idris Elba, T.I. und Matt Dillon. Ich spiele einen Profikiller. Ich werde nichts weiter preisgeben. Es geht um einen Bankraub, es ist also einer dieser Actionfilme. Ihr lernt in diesem Film eine ein bisschen andere Seite von mir kennen."

Übrigens: Chris Brown soll seit Monaten mit Rihanna zusammen sein. Immer wieder werden die beiden dabei fotografiert, wie sie sich küssen, streicheln oder händchenhalten. Bislang dementieren die Musiker aber eine Liebesbeziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen