Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore: väterliche Gefühle für Daniel Craig

Roger Moore: väterliche Gefühle für Daniel Craig

07.11.2008 - 08:12 Uhr

London - Daniel Craig scheint väterliche Gefühle in Roger Moore geweckt zu haben.

Moore, der sieben Mal "James Bond" verkörpert hat, war von Anfang an ein großer Fan von Craig. Auch als Kritiker öffentlich anzweifelten, der blonde Brite könne der Rolle des Geheimagenten 007 gerecht werden - Moore hielt zu ihm. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 81-Jährige: "Ich habe ihn von Anfang an unterstützt. Auch als es hieß: 'Er ist zu klein, er ist zu blond, er ist nicht der Richtige für Bond.' Ich habe dann immer gesagt: 'Wartet mal ab, dann werdet ihr schon sehen - er ist ein unglaublich toller Schauspieler.'"

Der neue Bond-Streifen "Ein Quantum Trost", mit Daniel Craig in der Hauptrolle, ist derzeit im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen