Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore: Sehnsucht nach einfachem Leben

Roger Moore: Sehnsucht nach einfachem Leben

05.11.2009 - 13:31 Uhr

London - Roger Moore sehnt sich manchmal nach einem Leben in einfacheren Verhältnissen.

Der Schauspieler kann auf eine fünfzigjährige Karriere zurückblicken, die ihn reich und berühmt gemacht hat. Trotz Luxus-Leben würde er aber gerade die einfachen Dinge vermissen, die man sich als Prominenter nicht erlauben kann, ohne erkannt und belästigt zu werden. Der 82-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu wörtlich: "Es ist schwierig, gewisse Dinge zu tun. In den frühen 'Bond'-Jahren habe ich mir oft vorgestellt, wie es wäre, mit meinen Kindern über den Rummelplatz zu schlendern. Jetzt ist es manchmal schon schwierig, ohne großes Aufsehen zu erregen, durch ein großes Kaufhaus oder einen Flughafen zu laufen."

Roger Moore ist einer der bekanntesten und beliebtesten Bond-Darsteller. Der britische Schauspieler verkörperte den Geheimagenten in den 70er und 80er Jahren insgesamt sieben Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen